06.04.2009

Nächster Idiot

Wie ich es versprochen habe, mein nächstes huch Erlebnis ist eingetroffen. Und wieder ein Idiot hinter uns der meint er habe die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
Wir halten am Stop wie sich das gehört, die Schülerin J. zögert ein Moment mit losfahren und schon hupt es das erste Mal, beim nächsten Fussgängerstreifen müssen wir halten weil Passanten die Strasse überqueren wollen, und schon wieder ein Hupen und beim nächsten Streifen das Selbe.
Als ich im Spiegel sah wie mir dieser Typ auch noch den Mittelfinger zeigte , stoppte ich die Fahrt und ging nach hinten. Kaum sah er mich, brüllte er mit hochrotem Kopf ununterbrochen aus seinem Smart hinaus, so dass ich keine Chance hatte irgendetwas zu sagen. Vielleicht wollte er mir auch nur zeigen was für schöne Zähne er hat, sein Smart war mit Zahntechnick .... beschriftet.
Nun ja, dafür habe ich aber seine Begründung ganz deutlich verstanden. Er hatte die selbe Ausrede wie der letzte Idiot am 12.März, nämlich dass er arbeiten müsse und keine Zeit hat.
Bin gespannt wer den Wanderpokal als nächster erhalten wird.

Die Ungeduldigen werden ihr Ziel nie erreichen

Konfuzius

Fahrschule alpha-drive
Fahrschule Basel

2-Phasen-Kurse
Daniel Nussbaumer
Fahrlehrer



Keine Kommentare: