08.01.2010

Mir geht ein Licht auf


Es ist wunderschön im Moment, alles weiss und verschneit, fast so wie im Märchen.
Allerdings kann Autofahren in diesen Tagen sehr gefährlich werden.
Wir sollten alles tun, damit wir und das Auto fit genug für diese Verhältnissen sind.
Das fängt an mit den Scheiben , diese sollten durchsichtig sein. Die Lampengläser natürlich auch, nützt aber reichlich wenig, wenn sie das Licht nicht einschalten!!! Es wundert mich, wieviele Autofahrer/innen selbst bei schlechtesten Bedingungen, oder im Tunnel die Beleuchtung vergessen einzuschalten.
Von Leuten, die schon im Jenseits waren hört man oft, sie sahen das Licht am Ende des Tunnels. Ich glaube ich weiss jetzt von wo dieser Satz kommt.

Ich wünsche allen einen super Start in das neue Jahr
Euer
Daniel Nussbaumer
Fahrschule alpha-drive
Fahrschule Basel

2-Phasen-Kurse
2-phasen-ausbildung
Fahrlehrer

Keine Kommentare: