19.03.2009

Neuer Typ in meinem Haus

Heute ist er endlich angekommen, mein Dressman. Ein absolut genialer Typ, per Knopfdruck fängt er an zu blasen was das zeug hält. Einfach das Hemd drüber ziehen auf Start drücken und ab geht die Post. Kein bügeln, kein nerven nichts, in 10 Minuten ist das Hemd fertig. Die Zeit die ich sonst für das bügeln benötigen würde, habe ich jetzt für mich. Gerade lese ich ein gutes Buch mit dem Titel ," halt den Mund, hör auf zu heulen und lebe endlich!" von Larry Winket, auch absolut genial wie mein neuer Freund.
Sorry, ich muss schnell weg, es ist schon wieder ein Hemd fertig.

Tun sie sich was gutes, man lebt nur einmal!
In diesem Sinne

Euer Daniel Nussbaumer
Fahrschule alpha-drive
Fahrschule Basel

2-Phasen-Kurse
2-phasen-ausbildung
fahrlehrer


Keine Kommentare: