18.03.2009

Verdammte Wirtschaftskrise

Im Moment morft sich mein Blog in einen Motzblog.
Aber Ehrlich, in diesen Zeiten rege ich mich als Unternehmer, speziell als Kleinunternehmer, manchmal auf. Die grossen, werden einfach mal locker, mit "MILLIARDEN" Franken unterstützt und wir tausende KMU's?!?Bezahlt man seine Steuern nicht absolut termingerecht folgt sofort eine Verzugszinsrechnung.Nicht dass sie mich falsch verstehen, ich bezahle meine Steuern gerne!!!
Mein persönliches Motto ist, nur wenn man seinen Verpflichtungen rechtzeitig nachkommt, erhält man auch alles rechtzeitig zurück.Ich weiss nicht genau was ich davon halten soll, ich weiss einfach nur in unserem System stimmt etwas gewaltig nicht, und da sollten wir einfach mal über die Bücher!Trotz allem, bezahlt eure Rechnungen immer Subito, nur dann bekommt ihr euer Geld, dass euch zusteht auch wieder termingerecht.

Euer Daniel Nussbaumer

Keine Kommentare: