16.11.2007

Kleiner Scherz am Rande

Kommt uns das bekannt vor? ;o)))

Der Mann ist gerade dabei ein Rührei zu braten, als die Frau dazu kommt
und anfängt zu schreien:

ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!!
ES WIRD ANBRENNEN.... ACHTUNG !!!!
UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN.... LOS !!! ACHTUNG !!!
BIST DU VERRÜCKT !!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!!
OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ !!!! UND JETZT
RAUSNEHMEN!!! DU MUSST DAS SOFORT RAUSNEHMEN!! ES WIRD DANEBENGEHEN !! DU
WIRST ES NICHT AUF DEN TELLER BRINGEN!! PASS AUF!!! VORSICHT !!! DA HÄNGT
NOCH EIN STÜCK IN DER PFANNE!!! OH MEIN GOTT!!!

Der Mann schon völlig genervt von den Schreien seiner Frau, fragt er :
'Warum schreist du so?!? Meinst du ich kann kein Rührei braten????'

Die Frau antwortet ganz ruhig:
'Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du
neben mir sitzst......'

Wünsche allen ein super Wochenende
Grüschen Daniel Nussbaumer
Fahrschule alpha-drive
Fahrschule Basel
2-Phasen-Kurse
fahrlehrer

Keine Kommentare: