19.11.2007

Ich könnte fliegen

An dieser Stelle, möchte ich im Namen des ganzen Teams einfach einmal ein Dankeschön aussprechen.

Dankeschön für die vielen super feetback's die Sie uns stets geben. Dankeschön für Ihr Vertrauen das Sie täglich in uns setzten.
Dankeschön dass Sie UNS trotz den vielen anderen Anbieter auswählen.
Dankeschön dass wir Sie kennen lernen dürfen.


Seit mehr als 14Jahren gibt es die Fahrschule alpha-drive.

Qualität wollten wir von Anfang an als Standard sehen und nicht als etwas spezielles.
Ich bin stolz und betrachte es als Privileg, dass Sie uns Jahr für Jahr in unserem tun bestätigen.

Wenn ich daran denke könnte ich fliegen.

In diesem Sinne noch einmal Danke viel Mal.

Daniel Nussbaumer
Fahrschule alpha-drive
Fahrschule Basel

2-Phasen-Kurse

2-phasen-ausbildung
2-phasen-ausbildung
2-phasen-ausbildung

2-phasen-ausbildung

2-phasen-ausbildung

2-phasen-ausbildung

2-phasen-ausbildung

2-phasen-ausbildung

2-phasen-ausbildung

Fahrlehrer

Keine Kommentare: