16.11.2010

Seat Leon

Nun ist er da, der neue Fahrschulwagen, ich bin begeistert. Er ist nicht nur schön und schnittig, sondern auch sehr umweltbewusst. Der Durchschnittsverbrauch beläuft sich auf lediglich 5,3 Liter auf 100 km, Ausserort sogar nur 4,4 Liter und trotzdem hammerhafte 170 PS. Die Innenausstattung ist superbequem und die Sicherheitsausrüstung vom Feinsten. Schon beim Einsteigen verführt Sie der sinnliche Geschmack vom Neuem. Er ist ein Objekt der Begierde für all diejenigen, die an das Fahren um des Fahrens Willen glauben. Mit einem Design, das schon im Stand Bewegung ausdrückt. Das Feedback der Fahrschüler die ihn schon gefahren haben, ist hervorragend.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Fahrstunde, vielleicht mit Ihnen.

Ich freue mich auf Sie

Ihre 
Daniel Nussbaumer

Keine Kommentare: