17.01.2010

Panikattacken

Jana Kovacovic
Eine gute Freundin von mir hat dieses Buch über "Panikattacken" geschrieben.
Ich kannte diese Krankheit nicht, aber ich kenne das Thema Angst.Seit 1995 begleite ich meine Schüler zu Prüfungen und da ist das Thema Angst allgegenwärtig. Die Auto, Boots oder Motorrad Prüfung ist für jeden etwas ganz besonderes und einzigartiges. Auch nach vielen Jahren kann man sich noch an jede Kleinigkeit erinnern, aber was ein Tag vorher oder nachher geschehen ist, komischerweise nicht! Ich habe Ihr Buch gelesen und hätte nie gedacht das die Lösung so einfach und Logisch ist.Ich denke auch bei Prüfungsangst, kann ihnen dieses Buch helfen.
Lesen Sie dieses ganz spezielle Buch, es lohnt sich. Danach wird sich so manches verändern.
Bestellen Sie sich das
Sie können das Buch anklicken und direkt bestellen.













Ihr Daniel Nussbaumer

Fahrschule alpha-drive
Fahrschule Basel

2-Phasen-Kurse
2-phasen-ausbildung
Fahrlehrer

Keine Kommentare: