12.02.2009

Verpasste Chance

Hatten sie auch schon einmal das Gefühl, dass sie eine super Möglichkeit verpasst haben?

Ich hatte so eine Chance, doch leider habe ich nicht schnell genug reagiert.

Aber vielleicht musste es so sein?
Man weiss es nicht, aber ich denke dadurch bekomme ich eine neue Chance. Eine andere Türe geht auf, da bin ich mir ganz sicher. Ich freue mich darauf und ich denke es wird noch besser als ich mir das vorstellen kann.


Denken sie nie es ist die letzte Chance die sie bekommen, das Leben hält so viele Türen offen.
Ich erinnere an meinen Blog "Wünsche werden wahr". Ich wünsche mir jetzt eine neue Möglichkeit und wenn die Zeit da ist wird mein Wunsch in Erfüllung gehen, ganz sicher!
Sobald es soweit ist, werde ich sie informieren.

Buch-Tipp, Bestellungen beim Universum von Bärbel Mohr.

Penso positivo

Jovanotti

Euer Daniel Nussbaumer
Fahrschule alpha-drive
Fahrschule Basel

2-Phasen-Kurse
2-phasen-ausbildung
Fahrlehrer

Keine Kommentare: