21.04.2008

Achtung Radar

Immer diese Radarkontrollen!

"Dass ist ja nur eine Geldmacherei, die wollen uns doch nur abzoggen"!

Und diese gemeinen Fallen sind immer direkt am Ortseingang, das ist ja obergemein, oder nicht?
Es gibt x-Abwehrmassnahmen, Radio, Navi, SMS-Dienste und so weiter.

Aber eben, gerade Innerort's ist es absolut notwendig die maximum Geschwindigkeit nicht zu überschreiten.
Im Jahre 2006 sind in der Schweiz 32 Kinder gestorben und das bestimmt nicht auf der Autobahn oder Ausserort's, sondern Innerort's und ganz spetziell im Quartier.
Können sie sich 32 Kinder in einem Raum vorstellen? Wie sie spielen, herumrennen, herumtoben und lärmen.
Diese 32 geben keinen laut mehr von sich , leider!!!
Denken Sie vieleicht dass nächste Mal daran, wenn Sie eine sms Radarwarnug an Ihre Freunde durchgeben oder dem Radio anrufen, um alle zu warnen.
Was ist wichtiger eine Geldbusse oder ein Leben?!?
Auch ich bin schon geblitzt worden, und es hatte seine Wirkung. Als ich das rote Licht sah, fuhr es mir ein und ich passte sofort meine Geschwindigkeit wieder an. Hat zwar was gekostet aber das ist sehr gut investiertes Geld.
Doppelte Geschwindigkeit = 4 facher Bremsweg!!!!!!!!
Es gibt kein Unentschieden, es gibt nur Gewinnen oder Verlieren.
Zeit ist nicht Geld.










Viktoria mis Gottichind "Amore"
Daniel Nussbaumer
Fahrschule alpha-drive
Fahrschule Basel
2-Phasen-Kurse
2-phasen-ausbildung
2-phasen-ausbildung
2-phasen-ausbildung
2-phasen-ausbildung
2-phasen-ausbildung
2-phasen-ausbildung
fahrlehrer

Keine Kommentare: