28.03.2008

Nerven


"Hast du noch Nerven?" wurde ich gerade von einer ehemaligen Schülerin gefragt. Das werde ich immer wieder gefragt. Ich gab Ihr zur Antwort: "Sicher"!

Unser Beruf ist nicht einfach nur daneben sitzten und plaudern, obwohl das viele denken.
Um meinen Job
richtig zu machen, muss ich jede Sekunde 100%ig dabei sein, denn dies könnte sonst die letzte gewesen sein, was hin und wieder Stress pur bedeuten kann.
Man muss schon sehr ausgeglichen sein, um diesen Beruf mit der nötigen Gelassenheit auszuüben.
Wichtigste Vorrausetzung, man muss den Beruf lieben und es schätzen mit Menschen zusammen zu arbeiten.
Aber eben, in jedem Beruf braucht man Nerven nicht nur in unserem.
Ich für meinen Teil liebe meinen Job sehr und möcht auf keinen Fall etwas anderes machen.
Man muss lieben was tut, sonst macht man es nicht gut.

Glaubt mir, das Leben ist viel zu kurz, um irgend etwas zu tun was man nicht gerne macht, und das auch noch jeden Tag!!!!

Ich hoffe für Sie, dass Sie wie ich, ihren Traumjob gefunden haben.





Euer Daniel Nussbaumer
Fahrschule alpha-drive
Fahrschule Basel
2-Phasen-Kurse
2-phasen-ausbildung
fahrlehrer

Keine Kommentare: